Beschreibung Übung Jäger

Stell dir vor du bist ein Jäger und im Quaffelbesitz. Du wirst vor eine bestimmte Situation gestellt. Spiele so, wie du als Jäger spielen würdest.

Bitte beachte aber, dass in dieser Simulation die Position der gegnerischen Jäger insoweit fest steht, als dass sie jedes Mal in den Dritteln T, M und H sind. Der Schiedsrichter sagt dir dies und auch, wo sich das gegnerische Tor befindet. Dann erst wird er deine Position auswürfeln. Du bist der einzige Jäger, da alles andere in dieser Simulation nicht programmiert werden kann. Desweiteren ist es dir in dieser Simulation erlaubt mit Quaffel auch zweimal zu fliegen, auch wenn das hier gegen die Regeln verstößt.
Auch können aufgrund der Komplexität und weil hier nur ein Jäger der eigenen Mannschaft spielt, nämlich du, das Abfangen sowie Pass und Annehmen nicht berücksichtigt werden. Ebenfalls hast du als Jäger nicht die Möglichkeit anzugreifen. Diese Dinge musst du daher einzeln üben und natürlich in deinem Hausteam verfestigen.
Beachte auch, dass in einem richtigen Spiel der Quaffel öfter mal die Mannschaft wechseln kann. In dieser Simulation ist das nur bedingt machbar, da zwei Jäger fehlen und der menschliche Faktor auf Seiten des PCs nicht gegeben ist. Daher ist es auch so wichtig, dass du das Häusertraining intern besuchst, um zu lernen.

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Üben des Jägers und viel Erfolg beim Tore werfen.

Rauf
Runter
Zurück